Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein Stück Himmel - кусочек неба -



Eigentlich bin ich immer noch in Blogpause, die mir auch sehr gut tut...
Aber zwischendurch melde ich mich doch ab und an mal wieder - ich kanns halt nicht lassen ;-)
Das unstete kalte Schauerwetter macht zumindest den Himmel interessant.
Wie dieser hier gestern, von meinem Dach aus gesehen...
Habt eine gute Zeit und genieszt den Himmel, wenn schon nicht den Sonnenschein :-)

Actually, I'm still on my blog break, which is very good for me...
But in between I'm writing but now and again - I can not stop it ;-)
The erratic weather makes cold chills at least the sky interesting.
How this here yesterday, seen from my roof top ...
Have a great time and enjoy the sky, if not the sunshine :-)

Geteilt mit My Sky, Skywatch Friday

7 Kommentare:

  1. Hallo Mascha

    Ein Wunderschönes Himmel Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. so pretty, thanks, Masha! enjoy your break.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)

    Viel Spaß noch in der Blogpause!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mascha...dein Stück Himmel ist gelungen.
    Ich freue mich wenn du vorbei gekommen bist und ich von dir/euch lese.
    Wünsche dir weiterhin eine erfüllende Blogpause und viele schöne Momente.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. At the thumbnail it looks like the blackhole!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr beeindruckender Wolkenberg! :)
    Schöne Pause - genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.