Mittwoch, 21. Mai 2014

White Columbine (Aquilegia)





13 Kommentare:

  1. Lovely to be back seeing your beautiful photos again! This is just stunning!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine weiße Akelei? Wunderschön ist sie!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Very Nice shots
    Beautiful white flower
    http://gunssidebollerogbrus.blogspot.no/2014/05/vinduskarmen.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...eine weisse Akelei.
    Ich glaube die würde zu meinen passen...denke nämlich daran meine Beiden mit anderen Farben zu berreichern. :-)
    Ich liebe diese Elfenblume.

    Schönen Tag für dich liebe Mascha.

    Grüesli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte Dir in 3 Mon. ein Tütchen Samen schicken - bei mir haben sich die Akeleien problemlos über den gesamten Garten verteilt... ganz von selbst.
      Ich schneide deswegen die Kapseln schon lange vor der Reife ab, aber bei einer Weiszen kann ich sie ja mal dran lassen.
      Mauz, murrrrrr und schönen Tag Euch
      Mascha

      Löschen
    2. Liebe Mascha...das würde mich sehr freuen von dir Samen der weissen Akelei zu bekommen. :-)
      Wenn es dann soweit ist sag mir bitte Bescheid wegen der Adresse.

      Wünsche dir einen schönen Abend und sage jetzt schon ein liebes Dankeschön.

      Liebste Grüessli
      Julia

      Löschen
  5. Just wonderful! I love columbines.

    AntwortenLöschen
  6. My columbines have just started here. The white ones are the prettiest. Lovely photos.

    AntwortenLöschen
  7. A lot of people have posted columbines today!!! I have not seen a white one before, though! I love the second image, with the sunlight coming through the petals!!

    AntwortenLöschen
  8. Columbines are one of my favourite flowers! I have never seen totally white ones, beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. So delicate Mascha. I love Aquilegias, I also love their English common name of 'Grandma's bonnets'.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.