Montag, 3. Dezember 2018

Blue


























Shared with Photo Tunes, image-in-ing,

6 Kommentare:

  1. So ein Blau! Mein Glück, dass der Regen gerade eine Pause macht und der Himmel ebenso unverschämt leuchtet.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...blue can be a wonderful color at Christmas time. Thanks Masha for sharing this lovely post, take care and stop back when you can.

    AntwortenLöschen
  3. Mascha, like the blue-tinted passageway. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Shasta, those are beautiful images. I must admit that I like blue much more that white :-) The atmosphere of your blue images is nostalgic and thoughtful. Thanks for sharing these with us.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mal wieder eine blaue Phase …
    Ich glaube, ich brauche eben viel Orange und etwas Sonnenschein, damit ich noch etwas durchhalte ;-(
    Ganz liebe Morgengrüße schickt Silke, die nun ganz schön unruhig wird, wie es heute in der Klinik mit Finja weiter geht. Gestern habe ich sie um 16 Uhr in einem verlassenen Garten auf der Parallelstraße gefunden - sie war wieder seit 8 Uhr on Tour. Aber wenigstens können wir sie jetzt schon ohne Korb oder Geschirr nach Hause tragen. Und von der Straßenecke, wo wir wohnen bis zur Haustür will sie dann lieber alleine laufen. Russen sind manchmal wirklich wie Hunde ;-) Nur hoffentlich hört das 'Knurrhuhn' dann nach der OP bald auf. Flo & Krümel gehen langsam auf Abstand ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.