Freitag, 11. September 2020

39 Dinge, die ich noch nie im Leben getan habe





Eine zufällige Liste

Eine SMS verschickt
Ein Selfie mit Handy gemacht
Einen Vergnügungspark besucht
Eine Urlaubsreise mit einem Auto
Etwas auf Netflix gesehen
Einen Film aus dem Web gestreamt
Ein Autokino besucht
Mit einem E-Bike gefahren
Vom 3-Meter-Brett gesprungen
Bei einer Hochzeit gewesen
Einen Mädelsabend mitgemacht
Eine Pyjamaparty veranstaltet/besucht
Eine Avon-Beraterin zu mir eingeladen
Etwas an der Haustür gekauft
Eine freiwillige Versicherung abgeschlossen
Eine Tupperware-oder Amorelie-Party besucht oder gegeben
Eine Kryolipolyse oder andere Verschönerungsaktion vornehmenen lassen
Einen Stiftzahn oder Brücke bekommen
In einem Fitnesscenter trainiert
Reha-Sport mitgemacht
Fantasy-Buchserien gelesen
Ein Sudoku gelöst
Eine Satellitenschüssel besessen
Ein Quad gefahren
Eine Fahrkarte am Automaten gekauft
Monopoly, Skat, Canasta o.ä. gespielt
Auf einem Golfplatz gewesen
Eine Gleitsichtbrille besessen
Ein Pferderennen angeschaut
Surfen probiert
Einen Fisch geangelt
Eine Spinne getötet
Eine Zigarette, Zigarre oder Pfeife geraucht
Telegram genutzt
In einer Geisterbahn gesessen
Einen Exit room besucht
Bubbletee getrunken
Macarons gegessen
Tennis gespielt




39 things I've never done in my life

a random list


Sent an SMS
Taken a selfie with a smartphone
Visited an amusement park
A vacation trip with a car
Seen something on Netflix
Streamed a movie from the web
Visited a drive-in theater
Ridden on an e-bike
Jumped off the 3-meter board
Been to a wedding
Participated in a girls' evening
Hosted / attended a slumber party
An Avon consultant invited to my home
Bought something on the doorstep
Take out a voluntary insurance
Attended or hosted a Tupperware or Amorelie party
Had a cryolipolysis or other beautification performed
Get a pin tooth or a bridge
Trained in a fitness center
Participated in rehab sports
Read fantasy book series
Solved a Sudoku
Owned a satellite dish
Ridden a quad
Bought a ticket from the machine
Monopoly, Skat, Canasta or similar played
Been at a golf place
Used varifocals
Watched a horse race
Tried surfing
Fished a fish
Killed a spider
Smoked a cigarette, cigar or pipe
Used telegram
Sat in a ghost train
Visited an exit room
Drank Bubbletee
Tasted macarons
Played tennis



*





6 Kommentare:

  1. Oh, so schlimm ist es nicht. Es ist sogar ziemlich gut, denn unter den Dingen, die noch nicht getan wurden, gibt es viele, die es nicht wirklich wert sind, getan zu werden. In gewisser Weise sind Sie eine außergewöhnliche Frau, da Sie es geschafft haben, so vielen belanglosen Aufgaben zu entgehen

    AntwortenLöschen
  2. ...Masha, most of the 39 things I have never done or want to do either! Many of them I don't know what they are or even care a thing about them. I seem to be content to live in my own little world. Take care and find pleasure in the simple pleasure of life.

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir aber viele Dinge gemeinsam, das finde ich toll!" Sollte vielleicht auch mal so eine Liste machen....
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Also mindestens 23 Dinge von Deiner Liste habe ich auch noch nicht gemacht. Bei einigen kann ich mich nicht ganz genau erinnern. Aber die Dinge wollte ich entweder nicht tun oder habe sie bis jetzt auch noch gar nicht in meinem Leben vermisst ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich will diese Dinge zumeist auch nicht tun und vermisse davon nur sehr weniges...
      LG Mascha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.