Mittwoch, 28. April 2021

Das Mittwochslied

 

...kommt heute aus Lettland: Tautumeitas

 Google-Übersetzung des Textes von Youtube:

Zusammen mit der Gruppe Tautumeitas haben wir ein modernes Ritual zur Überwindung der Dunkelheit geschaffen. In einer zeitgenössischen Interpretation treffen die Worte der lettischen Macht auf die Tradition der Verkleidung, und der graue Winter erhält eine beispiellose Brillanz. Holen Sie sich das Licht für einen Neuanfang! Kaladū!


 

Sorry, über meinem heutigen Zahnarzttermin habe ich am Morgen das Mittwochslied vergessen. Und jetzt sitze ich da mit einer riesigen Wunde voller abgebrochener Wurzelstücke und einem 2. zerbochenen Zahn und bin ein Fall für die Kieferchirurgie. Da hab ich vorraussichtlich 2 Monate Wartezeit und musz auch noch in eine fremde Stadt fahren - schlimmer kommen konnte es nimmer! Bei meiner Immobilität.
Werde wohl erstmal Blogpause einlegen wenn es so schmerzhaft/problematisch bleibt.
 

3 Kommentare:

  1. Das hört sich zum Erbarmen an! Hoffentlich legen sich die Schmerzen. Die Warterei, bis dir geholfen wird, ist ja schon lang & schlimm genug:
    Alles Liebe & Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Mascha, das tut mir richtig weh, wenn ich das lese. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffentlich! keine Schmerzen, bis deine Zähne "wieder gut" sind.
    Es ist gut, dass du bei dir bleiben und in die Ruhe kommen möchtest. Es kann helfen, diese Situation zu akzeptieren und zu integrieren. Bin mir bewusst, dass dir diese Worte kaum helfen, weil gerade mit den Zähnen ist es sehr persönlich und jede/r/s muss seinen eigenen Weg finden. Ich denke an dich und sende dir Heilenergie.

    Alles Liebe
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme!Hoffentlich bekommst du doch früher einen Termin! Mitfühlende Grüße, Gundula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.