Mittwoch, 1. Juni 2022

Verbindungsausfall

 

Wer die morgendlichen Friedensgebete - oder sonstige Beiträge - 
vermiszt hat: gestern früh gab es hier kein Internet.
Und das blieb weg bis vorhin.
1&1 hatte wohl gröszere Ausfälle...

Jetzt ist es wieder da und es bleibt hoffentlich stabil.
Dann geht es morgen früh wie gewohnt weiter.

Für mich bedeutet sowas gleich Total-Ausfall.
Da geht dann auch kein Telefon mehr.
Informationsquellen versiegen völlig.
Mobilfunk habe ich nicht. 
 
Bin ich also abgeschnitten von der Welt.
Aber darin habe ich ja mittlerweile einige Übung
und es stört mich eigentlich nicht wirklich.
Im Gegenteil: ich hab einmal wieder gemerkt,
wieviel mehr Zeit ich ohne Internet hatte...
 
Trotzdem bin ich aber auch froh, wieder Verbindung zu haben. 




2 Kommentare:

  1. ...good t hear that you are back online.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau deshalb bin ich so manche Tage ganz bewusst nicht im Internet. Oder, wenn ich anderweitig zu tun habe. Zudem konzentriert man sich dann mehr auf sich selbst und das, was man tun möchte, wie lesen beispielsweise.......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.