Sonntag, 9. Juni 2013

Shadow Shot Sunday




 

Durch Lauras blog wurde ich eben auf ein weiteres Fotoprojekt aufmerksam: "Shadow shot sunday2"
Und weil mir das so gut gefällt, bin ich gerne dabei.

So geht es in der Bloggerwelt: man kommt leicht vom Hundertsten ins Tausendste ;-)

Und damit wünsche ich allen Lesern einen schönen Tag mit Sonne und auch etwas Schatten.

Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    ich freue mich, dass du jetzt so aktiv dabei bist.
    Ich mache bei dieenProjekten nicht mit. Das wird mir einfach zu viel.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,

    das kann ich bestätigen:
    Von einem Blog findet man zum anderen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja so recht, Irmi - in gewisser Weise verzettelt man sich und kommt immer mehr vom eigentlichen, eigenen, Weg ab dadurch.
    Aber ich bin nun mal derzeit sehr anfällig für derlei Verführungen - vielleicht gibt sich das auch bald wieder.

    Ich geniesze es jetzt einfach, dasz mir, seit kurzer Zeit, durch eine DSL-Flat das Internet verfügbar ist. Das war viel zu viele Jahre nicht so... (und ich weisz auch nicht, wie lange es so schön bleiben wird, aus techn./wirtschaftl. Gründen)
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. This looks like a tranquil, beautiful garden for wandering with the sunshine and shadows! Lovely photo!

    AntwortenLöschen