Dienstag, 25. Juni 2013

Kurze Blogpause


Ich mache jetzt kurze Blogpause.
Nach der ersten Euphorie über die gut verlaufene OP meines Liebsten werden nun die negativen (Langzeit-)Folgen sichtbar... und es gibt Anstrengendes Organisatorisches zu regeln... was mich schon gestern im Laufe des Tages sehr mitgenommen hat.
Ich bin jetzt erstmal kurz weg und komme in den nächsten Tagen sicher nicht zum Bloggen.
Es geht mir zwar leicht von der Hand und macht mir auch Spasz... manchmal ist es aber doch eine Energiefrage.
Und die ist derzeit nicht da bzw. wird für Wichtigeres gebraucht.
Bis bald, habt eine schöne Sommerzeit

Mascha

Kommentare:

  1. Da wünsche ich alles Gute für den Liebsten.
    Ja man muß entscheiden, bloggen oder andere wichtige Dinge die anstehen, oder schönes Wetter nutzen.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir reichlich Energie für die nächste Zeit!
    LG Silke

    AntwortenLöschen