Freitag, 12. April 2024

FreitagsFüller

 

Den halte ich mal kurz, denn mein Tag ist vollgepackt 
mit analogen Dingen.
Auszerdem ist heute 12von12, eine Blogparty, wo man 12 Bilder vom Tag
macht und diese dann abends postet und sich bei Drauszen nur Kännchen mit
 ca. 200 - oder mehr  - anderen Blogger:innen verbindet.
Das ist immer spannend und dafür gibts erst heute Abend hier den groszen Content. 

Aber da Barbara heute ihren 777. Lückentext ausgibt, 
möchte ich das wenigstens mit ein paar digitalen Blümchen würdigen.
Dankeschön für die kontinuierliche Arbeit!
 
 



1. Wenn man es mal schwierig wird, finde ich doch meist einen Ausweg.

2.  Diese Jahr ist alles sehr früh dran, selbst die  Hecke ist schon grün.

3.  Geschwindigkeit ist nicht mehr mein Ding.
Da ich sehr schlecht sehen kann, musz ich immer ganz vorsichtig radeln.

4.  Ich verschicke niemals SMS. Denn ich hab kein Handy (und lebe auch gut ohne).

5.  Ein Kurzurlaub würde mir sicher gut tun. Ist aber nicht daran zu denken.

6. Ich freue mich schon sehr auf das erste Eis des Jahres.
Im letzten Sommer blieb es auch das einzige. Aber ich mag Eis 
für mein Leben gern und bin dankbar, wenn ich das einmal haben kann.

7. Was das Wochenende angeht, so ist das alles wie jeden Tag. 
Was ich gerne möchte, ist nicht zu verwirklichen (verdammte Frage immer!)

2 Kommentare:

  1. ...this looks like stained glass art.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,

    ja, dies Jahr ist wirklich alles etwas früher dran. Obwohl es hier kälter war als letztes Jahr. Hier in Zürich ist es ca. 3 Wochen früher am Blühen als sonst.

    Ich freu mich auch auf das erste aus in diesem Jahr, auch ich, ich liebe es einfach. Gibt es doch nichts besseres an einem schönen Tag an der Sonne ein kaltes Eis zu schlabbern hahahaha.

    Trotzdem wünsche ich dir jetzt ein schönes Wochenende. Ich hoff du kannst wenigstens den garten geniessen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.