Montag, 22. April 2024

Friedensgebet

 

Paula Hriscu, Rumänien 


Google-Übersetzung des Textes unter dem Video:

Ein weiteres Lied, das ich veröffentliche, ist „Under a plump willow“, dessen Video in Anwesenheit des talentierten Bildhauers Nicolas Leş uraufgeführt wurde,
, der Sohn des berühmten Keramikkünstlers Daniel Leş.

Nicoleta Ioniţă, Produzentin: „Daniel Leş ist einer unserer großartigen Künstler
Menschen, die das Feuer des Glaubens, der Spiritualität des historischen Maramureş am Leben erhalten, al
tiefer Respekt für unsere Vorfahren und für das Erbe, das sie uns hinterlassen haben. Sohn
Sein Sohn Nicolas erbt diese Verwurzelung in unseren Grundwerten.
Darüber hinaus verfügt er über ein besonderes Talent und einen Charakter, den man selten trifft. Ich fühlte mich geehrt
als er sich bereit erklärte, eine Rolle in den Musikprojekten zu spielen, die wir gemeinsam machen
mit Paula Hriscu. Nicolas ist in Paulas Lied die Brücke zwischen Alt und Neu.

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.