Freitag, 19. April 2024

FreitagsFüller

 

Huch, schon wieder Freitag und die gute Barbara 
stellt ihren Lückentext ins Netz... dann werd ich mal!
 
 

 
 1.  Ich warte auf den Sommer und die Eröffnung des Schwimmbades.
Irgendwann im Februar beginne ich jedes Jahr die Tage zu zählen...

2.  Im Umgang mit Büchern bin ich sehr sorgfältig.
Hineinschreiben oder Seiten umknicken kommt nicht infrage!
Sowas ärgert mich oft an Gebrauchtbüchern.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: eine Kamera, mein PC und eine Plüschkatze.

4.  Es gibt manchmal Tage, da werde ich übermütig und vergesse, wie alt ich bin.

5. Was macht eigentlich Petrus und warum hat der jetzt so schlechte Laune?

6.  Ich musz mal schauen, wie weit der Rhabarber ist.
Mag nur bei dem Wetter gar nicht rausgehn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alles wie immer,
 morgen habe ich noch einen Tag ganz für mich allein, da wird nix geplant,  
und Sonntag ist mein Schatz zurück, hurra !

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mascha, dann freue ich mich mit Dir, dass Dein Schatz am Sonntag wieder da ist, wünsche Dir eine gute "Foodsharing-Jagd" und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine vom Wortgestrick

    AntwortenLöschen
  2. ...once again, it's easy to see that blue is a favorite color of yours.

    AntwortenLöschen
  3. I love your montage.
    I used to write in all my books. For the last bunch of years I got out of the habit because I hardly buy paper books any longer. I read library books and my kindle books. I wouldn't make a mark ever on a library book.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.