Freitag, 26. April 2024

FreitagsFüller

 

1. Wenn man es mal  zeitlich nicht schafft oder es sonstwie chaotisch wird...kann man
 auch den Lückentext von vor zwei Wochen nochmal ausfüllen. Es ist ja doch immer 
eine andere Situation und das ergibt andere Antworten

2.  Wenn ich mich umschaue, sehe ich ganz viel grün.

3.  Geschwindigkeit ist bei mir derzeit engültig passé, da ich eine ganz fiese, 
megaschmerzhafte Hüftgelenksentzündung habe. Ich kann mich nur noch kriechend 
fortbewegen. Die Katze wird ungeduldig...

4.  Ohne Handy kommt bei mir keine SMS an. Aber das macht garnix.

5.  Ein Kurzurlaub - äh, was soll das sein und wie schreibt man das?

6. Bisher noch nix hatte ich heute zum Frühstück
Man kann es auch Intervallfasten nennen.

7. Was das Wochenende angeht, möchte ich es endlich schaffen, mein Bein ruhig 
zu stellen - zu Liegen und zu lesen - sonst wird das immer schlimmer. 
Das haben die letzten Tage deutlich gezeigt.
 
 

Den ausgefüllten Text schicke ich gleich zurück zu Barbara 
und wünsche Euch ein schönes Wocenende.

4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir ganz viel Ruhe für Dein Bein und eine verständnisvolle Katze. Aber im Idealfall mag Merula ja vielleicht auch gar nicht so viel raus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Raus will sie nicht - das könnte sie sowieso alleine - aber Futter und sonstigen Service. Da schlägt die Schwanzspitze ungeduldig auf den Boden, wenn ich mich nicht ausmähre...
      Ich bleib jedenfalls heut auch konsequent drin, nachdem mein gestriger Besorgungsweg die Sache noch weiter hat eskalieren lassen -
      Schönen Tag Euch :)

      Löschen
  2. Liebe Mascha,
    ich wünsche gute Besserung für die Entzündung - hoffentlich scheint die Sonne, denn dann ist es ja durchaus nett im Garten zu liegen und zu lesen.
    Dein Puzzle gefällt mir sehr. Ich habe schon ewig keines mehr gelegt, aber am Wochenende wäre vielleicht endlich mal wieder Zeit dafür.

    Ich beende jetzt gleich mein Intervallfasten ;-) - wie jeden Freitag habe ich mich sehr auf Deinen Blog und den Freitagsfüller gefreut.

    Liebe Grüße
    Sabine vom https://www.wortgestrick.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.