Donnerstag, 28. März 2024

Monatscollage März

 

 

Letzter Donnerstag, der März ist fast vorüber
und Birgitt lädt wieder zur Monatscollage ein


 
Der Monat brachte deutlich mehr Farbe
und das Blühen begann schon recht zeitig, zu zeitig fast.
Aber ich habe die Tage im Garten sehr genossen und die milde Luft.
Es gab auch Regen-Segen, wie er zum Wachsen nötig ist.
Die Beschreibung meines ewiggleichen ereignislosen Alltags erspare ich Euch.
Die kleine Fotostory erzählt genug vom Frühling, seinem Zauber, seiner Stimmung.
Was man real nicht haben kann, findet im Kopf statt.



 
 

Ich wünsche Euch schöne Ostertage :)
 
Nachträglich verlinkt bei Judith Peters

3 Kommentare:

  1. ...viel Frühling und so kreative Collagen in deinem Monatsrückblick, liebe Mascha,
    und ein paar Ostereier sind auch dabei...Hühner machen viel Freude und gar nicht so viel Arbeit wie ich früher mal dachte...und frische Eier mag ich sehr...

    wünsche dir gute Ostertage,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...beautiful, enjoy your spring.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful collages. You need good photos to make a good collage, and yours are wonderful!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.