Freitag, 15. März 2024

FreitagsFüller fällt heut aus

 

Schon wieder Freitag? - Das ging viel zu schnell!
Und wieder eine Einladung von Barbara zum Lückentext - mache ich mit
oder lasse ich es?
 
1. Mein Bauch sagt mir, ich sollte es heute lassen.  

Okay, und dabei bleib ich auch.
Es ist so schönes Wetter und ich hab im Garten 
sowohl zu tun als auch zu genieszen.
Da wird der Blog jetzt erstmal etwas runtergedimmt in der nächsten Zeit.
War schon nicht so fleiszig bei Myriades Impulswerkstatt
wie ich es eigentlich sein wollte...
Aber es gibt derzeit einfach anderes, was mir wichtiger ist, was erledigt
werden musz oder einfach mehr Spasz macht.

Ich hab noch ein Bildchen zusammengemixt 
und wünsch Euch ein schönes Wochenende
 





7 Kommentare:

  1. Genieß die Zeit!
    Ich muß heute endlich mal konsequent durcharbeiten, damit ich ab morgen hoffentlich Frühjahr & Osterzeit genießen kann ...
    LG Silke, die sich über das dezente Sonnenlicht freut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-). Hier regnet es, da habe ich den Freitags-Füller gerne ausgefüllt.

    Liebe Grüße

    Sabine von https://www.wortgestrick.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und erholsame Blogauszeit wünsche ich dir, leibe Mascha!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. ...thanks Masha, the image brightens up my dark morning.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein cooles Bild! Womit hast Du das erstellt?

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lunapic - das ist ein kostenloser online-Fotoeditor. "Blend two images" und dann kann man mit "Art" noch verschiedene Weiterbearbeitungen machen - so genau wollte ich das eigentlich nicht verraten ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.