Montag, 4. März 2024

MontagsStarter

 

 

 Immer montags und immer bei Antetanni gibt es einen Lückentext.


 ❶ Neben mir auf dem Tisch liegt meine Kamera, ein Mini-Zollstock, 
eine Taschenlampe, Zettel und Stifte.
 
❷ Es wird höchste Zeit, meine Himmelsfotos der Woche zu sortieren 
und zu posten. Das mache ich sonst immer sonntags, doch derzeit sitze ich
nicht so viel am PC wie im Winter. Die Magie des Frühlings hält mich davon ab!
 
Drei Vorhaben für diese Woche: meine fünf Mappen kleistern, im Garten weitermachen, damit ich bis zur Grünschnittabfuhr fertig werde und am Mittwoch schwimmen gehn. Da ist die Chance immer am gröszten, dasz es mal nicht gar so überfüllt sein wird. 
 Die anderen Tage gehe ich deshalb nicht mehr hin, das hat keinen Zweck.
 
Ich darf nicht vergessen, dasz czoczo's Black&White-Projekt
schon eine neue Runde hat. Da will ich wieder mitmachen.

❺ Am Samstag Abend habe ich entdeckt dasz der ziemlich letzte preiswerte Laden, 
in den ich manchmal reinging, nun auch ein sauteures Schuhgeschäft geworden ist. 
Ich brauche wirklich nicht mehr in die Stadt zu gehen!
 
Unglaublich, dass sich hier alles nur noch auf Touristen einstellt und die Einheimischen haben immer weniger Möglichkeiten.
 
Für das Wochenende habe ich nix geplant, denn es kommt ja doch immer anders und darauf könnte ich meinen Allerwertesten verwetten.
 
 

Ich wünsch Euch eine gute neue Woche :)

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.