Mittwoch, 6. März 2024

Tausend Fragen - pt. 17 -

 

 401. Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub? 

Wenn irgendwelche Mobberzicken herumkeifen.

402. Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist? 
 
Schokolade. 

403. Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt? 

Eine Menge. Schon allein das schwarze Loch,
das hier immer Sachen spurlos verschwinden läszt...
 
404. Welche Herausforderung musst du noch bestehen? 
 
Ist vielleicht besser, das nicht vorher zu wissen  -

405. Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst? 

Ich habe mich wenig beeinflussen lassen. 
Vom unguten Einflusz meiner Mutter versuche ich mich noch zu befreien.

406. Was ist kleines Glück für dich? 

Das Alltägliche. Momente.

407. Tust du manchmal etwas aus Mitleid? 

Ist schon öfter vorgekommen.

408. Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt? 

Als Kind, mit den Groszeltern. Oder zählt puzzeln auch?

409. Bist du gut in deinem Beruf? 

Betrifft mich nicht mehr. Einen Beruf, in dem ich richtig gut sein konnte - im Sinne von Fähigkeiten einsetzen - hatte ich nicht. Aber ich hab in jeglichem Broterwerbsjob versucht, gut zu sein. Nur dann hat es mir nämlich selbst auch Spasz gemacht.

410. Wen bewunderst du? 

Bühnentänzer und Artisten für ihre Ästhetik und Körperbeherrschung. 

411. Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest? 

Ich habs nicht so mit Empfehlen.  

412. Was überspringst du in der Zeitung? 

Den Sport-Teil.
 
413. Was machst du, wenn du graue Haare bekommst? 
 
Grau werden lassen. 

414. Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen? 

Ich komme mit Desktop und Insta nicht zurecht. Interessiert mich auch nicht wirklich.

415. Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund? 

Am liebsten unsichtbar dort, wo es grad von Vorteil ist ;)

416. Wie oft lackierst du dir die Nägel? 

Im Sommer hab ich die Fusznägel rot, damit mir niemand auf die Zehen tritt.
Fingernägel lackiere ich so gut wie nie.

417. Bei welchen Nachrichten hörst du weg? 

Sportmeldungen.

418. Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken? 

Bei keiner.

419. Womit belegst du dein Brot am liebsten? 

Mit dem, was grade da ist.

420. Was ist deine grösste Schwäche?

Eine für Bücher.

421. Wie kumpelhaft bist du? 

Ich bin keine, die andre gleich duzt und sich verbrüdert.

422. Welches Ritual hast du beim Duschen? 

Keins.

423. Wie gefährlich ist deine Arbeit? 

Gefährtlich waren die alle nicht.

424. Welchen Kinofilm hast du sehr genossen? 

"Der letzte Kaiser" (so ziemlich der letzte Kinofilm, den ich seinerzeit sehen konnte). 

425. Welches Brettspiel magst du am liebsten? 

Weisz nicht. Seit Kinderzeit bei den  Groszeltern nie wieder eins gespielt.


 

Diesmal waren die Fragen alle nicht so mein Ding und ziemlich langweilig dazu.
Vielleicht ist in den nächsten Runden wieder besseres dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.