Sonntag, 10. März 2024

Himmelsprojekt - Woche 10 -

 


 Montag

 


Dienstag
 


 Mittwoch
 


Donnerstag
 

Freitag

 


 Samstag

 


 Sonntag
 
Einige Fotos wirken sehr ähnlich, aber die Woche war auch ziemlich gleichförmig.
 Tagsüber viel Grau (da lohnte sich ein Himmelsbild gar nicht!) und das Sonnenlicht
verzog sich meist schnell nach den ersten schönen Momenten.
Doch ich mag diesen leichten Frühdunst nach frostigen Nächten sehr.
Das gehört für mich zum Frühling.

Shared with Skywatch Friday

7 Kommentare:

  1. Das Orange ist dann wahrscheinlich Saharastaub... LG Myriade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann ich reisen ohne das Haus zu verlassen ;)

      Löschen
  2. I enjoy seeing your daily sky photos. Interesting to see how it changes!

    AntwortenLöschen
  3. Keep it going, beautiful shots. You could make a time lapse when you are done.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.