Freitag, 1. März 2024

FreitagsFüller

 

 Schon wieder Freitag - uff... und Barbara gibt pünktlich ihren Lückentext aus.

 


1.  Es gibt einiges, was ich diese Woche nicht geschafft habe, 
z.B. meine Einbandmappen wenigstens alle zuzuschneiden (gesamt 132 Teile)
 
2.  Ich hab allerhand im Garten getan, aber so richtig gut geht es mit der kranken Hand  
doch noch nicht. Ich musz es mir gut einteilen und darf sie nicht überanstrengen. 
 
3.  Wir haben hier kalte Morgen und Tage voller Sonnenschein.
So kann es von mir aus gerne bleiben. 

4.  Wenn die Katze ihren vollen Service gekriegt hat und doch nicht zufrieden ist, 
frage ich immer: und was jetzt? 
Das ist inzwischen eine meiner am meisten gebrauchten Fragen geworden. 

5.  Links von mir sehe ich gerade ein Stückchen vom Blauhimmel.

6.  Ich möchte noch so vieles gern mit meinem Schatz gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den immer gleichen Abend, morgen habe ich wieder Foodsharing-Schlacht geplant, und Sonntag möchte ich so gerne mal etwas anderes haben als ewig in der Küche zu stehn! Wird aber nix werden.

Die Nr. 7 paszt einfach nicht zu meinem Leben - vielleicht lasse ich die in Zukunft weg?

Hier - auf Anfrage - das Puzzle von letzter Woche:



 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Mascha,
    das ist aber ein hübsches Motiv! Du warst fleißiger als ich, wegen Erwerbs- und Hausarbeit schlafen meine Teilchen noch in der Tüte. Aber immerhin habe ich am Schal weiter gestrickt (der dann erst im nächsten Winter zum Einsatz kommen dürfte...

    Bitte lass die Wochenendpläne stehen. Mich würde tatsächlich auch interessieren, was Du beim Foodsharing so ergatterst etc. .

    Liebe Grüße
    Sabine Wortgestrick

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.