Freitag, 8. März 2024

FreitagsFüller

 

 1.  Ich habe den begründeten Verdacht,  dasz es dieser neue weisze Kater ist,
 der nachts hier im Korridor stinkert. Wem er gehört, weisz ich nicht.
 
2.  Ich habe schon lange keine Knickebein Eier mehr gegessen oder gesehn.
Ich kenne sie aus meiner Kinderzeit. Aber ich schaue ja auch nie nach Süszigkeiten aus.
 
3.  Wer kümmert sich um die Katze, wenn wir wirklich einmal gemeinsam verreisen sollten ?
 
4.  Bei einem Foto sollte das Motiv nie genau in der Mitte sein.
 Man kann solche Regeln aber auch ganz bewuszt einmal brechen. 
 
5.  Die richtigen Worte finde ich nicht immer. Nicht die, die andre von mir erwarten.
Deshalb habe ich auch oft Angst, irgendwo einen Blogkommentar zu hinterlassen.

6.  Ich liebe diese eingelegten kleinen roten Paprika, gefüllt mit Frischkäse.
Die würde ich gern öfter essen. Aber ich hab sie nur ganz selten, das ist hier immer Zufall.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Lesestündchen, morgen habe ich geplant, im Garten weiterzumachen und spätestens Sonntag möchte ich die Titelseiten für meine Bilderbücher gestalten.



 
Den fertigen Text schicke ich jetzt zu Barbara zurück
und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mascha,

    hach, immer wenn ich bei dir lese das du im Garten arbeitest, vermisse ich meinen alten Balkon. Ja, Garten hatte ich vor Jahrzehnten mal, danach umgezogen wars halt nur noch einen Balkon aber der war sehr gross mit 25 qm. Da hatte ich mehr als genug platz für Pflanzen. Jetzt hab ich har nichts mehr. 🙁

    Dan wünsch ich dir schöne Lesezeit heute Abend und morgen viel spass im Garten. Und Sonntag, gutes gelingen beim gestallten.

    Ganz liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh man, Knickebein, die habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen oder gegessen. Dafür die kleinen Paprika, die mag ich auch so sehr. Und bitte kommentiere weiter, Du triffst die richtigen Worte absolut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Sabine vom Wortgestrick

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oohjja ,die Paprikadinger sind so lecker. Genauso wie die Knickebeine.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  4. I find I break photo rules on a regular basis! Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.