Dienstag, 4. Juni 2013

Tina's PicStory # 98 "P"





"P" wie Pastellkreide...

7 Kommentare:

  1. Herrlich malmittel in solch einer farbenvielfalt sind für mich immer wie schatzkisten.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh hier haben wir wohl eine Malerin, bei so viel Pastelkreide. Ich bewundere alle, die malen können.

    Lieben Gruß von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon seit vielen Jahren nicht mehr gemalt, seufz - der Kreidekasten stammt aus meinem früheren Leben ;-)

    Aber Farbenvielfalt reizt mich auch immer ungeheuer, seien es nun Kreiden oder Stoffe, Garne oder sonst etwas. Schon allein das Anschauen ist ein sinnliches Erlebnis...
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist noch ein alter Post mit schönen Farbtönen
    http://maschas-buch.blogspot.de/2010/06/aus-dem-nahkastchen.html

    AntwortenLöschen
  5. Sicher eine Freude damit zu arbeiten!
    Viel Erfolg damit u. schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. cool! vielleicht kriegen wir ja auch mal ein kunstwerk zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für herrliche Kreiden...habe ich auch schon lange keine mehr benutzt,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.