Freitag, 9. Juni 2017

Columbine












8 Kommentare:

  1. Oh Mascha, sind das 2 schöne Aufnahmen.
    In B/W finde ich, haben sie eine ganz besondere Ausstrahlung !
    Ich bin ganz begeistert.
    Hab`einen schönen Freitag.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I particularly like your first photo - it really appeals to me. I love aquilegia.

    AntwortenLöschen
  3. Great shots, the delicate nature shows so well!

    AntwortenLöschen
  4. Oh how beautiful. Well done.

    Visiting from BLACK AND WHITE WEEKEND.

    FRANKLY MY DEAR

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mascha ..es tut mir leid ich hab diech einfach "vergessen"
    Asche auf mein Haupt ... man wird nicht Junger ;-)
    Aber gut das Du dich gemeldet hast sonnst werren deine wunderschöne Blumen von uns nicht gesehen .
    Tolle Bilder Tolle Beitrag
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mascha,
    wunderbar und direkt etwas mystisch sehen die Blüten aus, einfach wunderbar.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.