Freitag, 18. Oktober 2013

Weekend Flowers




Kommentare:

  1. Wonderful macros!

    Happy weekend, Loumalie

    AntwortenLöschen
  2. Love your second photo, dripping with lush colour!

    AntwortenLöschen
  3. tropfen sind immer gut . ein klein wenig mehr schärfe und deinen fotos wären noch besser

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weisz! Aber ich bin schon froh, mit meinen technisch sehr begrenzten Mitteln und mittlerweile ganz schlechten Augen überhaupt ein Foto hinzubekommen.
      Die Zeiten, in denen ich richtig gute Fotos gemacht habe, sind leider vorbei :-(
      LG Mascha

      Löschen
  4. I adore the colours in these especially the deep reds.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mascha, das sind gute Fotos! Mir gefällt auch die collagenhafte Zusammenstellung von den beiden Bildern, wenn ich sie so neben- bzw. übereinander sehe.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Danke. Dir auch ein schönes sonniges WE - bekommen wir heute noch etwas Sommer (?)
    Mascha

    AntwortenLöschen
  7. You have captured the drops of water beautifully!

    AntwortenLöschen
  8. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful Mascha, each little drop sliding down like a tear. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  10. I love those little pearls of rain...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mascha,
    was für tolle Farben!!! Das obere Foto gefällt mir ganz besonders gut!!!
    Ich wünsche Dir eine ganz wunderschöne Woche!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mascha. Das sind ganz tolle Aufnahmen. Das untere Foto mit den Tropfen hat es mir angetan! GLG und bis bald.

    AntwortenLöschen
  13. Danke.
    Und ein herzliches Willkommen an meine beiden neuesten Leserinnen :-)
    Mascha

    AntwortenLöschen