Montag, 8. November 2010

Alte Gärten




3 Kommentare:

  1. Schön und sehr verwunschen!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mascha,
    insbesondere die alten Gärten verströmen eine Art Zauber.
    Unten auf dem Bild...
    da wartet der Schlitten schon auf den kommenden Schnee.

    Eine gute Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt )
    Ich selber hatte die Vorstellung, dasz der Schlitten an einem längst vergangenen Wintertag bis an die Mauer gefahren ist und gesagt hat: „So, bis hierher und nicht weiter!“
    Liebe Grüsze und ebenfalls eine gute Woche
    mit ein paar Sonnenstrahlen noch –
    Mascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.