Mittwoch, 27. November 2013

Mein Freund der Baum



Rebekka von  The Boxing Duck sammelt auch diesen Monat wieder Baum-Fotos.
Bäume im November haben den Vorteil, dasz man sie gut erkennen kann.
Wie sie da stehen im letzten Sonnenlicht und in der Kälte...
Ich habe einige Baumfreunde, die ich vor dem Winter gern nochmal besuche, um ihnen einen guten Winterschlaf (und nicht zu schlimme Stürme) zu wünschen.
Dies ist einer davon. In einem Park.


Rebekka from The Boxing Duck  also collects this month again the tree photos.
Trees in November have the advantage that they can be clearly seen.
As they stand there in the last of the sun and in the cold ...
I have some tree friends that I like to visit again before winter, to wish them a good winter sleep (and not too bad storms).
This is one of them. In a park.





Schlaf gut und hab schöne Träume...
Sleep well and have sweet dreams...


Shared with  Outdoor Wednesday

2 Kommentare:

  1. Schöner Baum und schön, auch dich zu sehen .:) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen, dass sich manche Leute noch um die natürliche Landschaft kümmern. Das erinnert mich an die schöne Zeit im Hotel Seiser Alm.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.