Mittwoch, 29. November 2017

The cat in the library...




8 Kommentare:

  1. Gret photo, I love spending my time between bookcases and stacks of books. The portrait of the black cat is a wonderful addition.

    AntwortenLöschen
  2. Geradezu magisch, liebe Mascha,
    was für eine Bücherecke. Am liebsten möchte ich mich sofort neben die Mietze setzen und anfangen zu schmökern.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha, super Aufnahme, wobei das Katzenbild den Büchern die Schau stiehlt! Ja recht einladend deine Bücherecke, die aus allen Nähten platzt :)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. bei uns hatte es auch schon fast so ausgesehen, bevor wir umgezogen sind.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücherecke. Ich hätte da dann immer einen echten Kater, der dort herumlugern würde.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Buchecke. Lädt zum stöbern ein.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.