Freitag, 17. Januar 2020

Ein Stück Himmel - кусочек неба -




Shared with Skywatch Friday

7 Kommentare:

  1. Hello, the sky looks similar here. I love the tree silhouettes. Enjoy your day, wishing you a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. ...A piece of heaven for sure!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich liebe diese kahlen ausdrucksstarken Bäume beim Blick gen Himmel!

    Allerdings gestern in BS war der Himmel knackeblau mit ganz wenigen Wölkchen. So hatte ich Mühe die mächtigen Korkenzieherweiden in ihrer Gesamtgröße im Gegenlicht so fotografieren … Und unten am Boden zeigten schon die ersten Märzenbecher weiße Köpfchen! Ich rechne zwar damit, dass wir im Februar dann doch noch Winter bekommen, aber es scheint, dass sich da 2 Termine kombinieren könnten, wenn das Wetter so bleibt. Im Moment bin ich noch einige Tage gut mit dem Jahresabschluß und den beiden Gärten beschäftigt. Aber vielleicht könnte dieser Februar endlich mal fast ein Urlaubsmonat für uns werden …
    Liebe Grüße zum Wochenende schicken Euch Wolfgang & Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht immer gut aus, kahle Bäume, die in den Himmel ragen.
    Eine gelungene Aufnahme von dir.
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mascha,
    das ist ein sehr schönes Bild.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.