Sonntag, 26. Januar 2020

Ein Stück Himmel - кусочек неба -




Morning sky. Today

7 Kommentare:

  1. 'Schneehimmel' lese ich gerade in einem Kommentar von Dir?
    Gestern empfand ich es auch fürchterlich kalt. Aber das lag wohl auch an dem leichten Wind, dem grauen Himmel und der nicht ganz angepassten Outdoor-Kleidung ...
    bei uns sieht es eben plötzlich nebelfeucht aus. Flo und Krümel waren schon stundenlang im Garten, haben nun gefressen und sitzen nun symmetisch hinter der Gardine in beiden Ecken des Katzenfensters. Finja unsere Stromerin verschwinde nun wieder im Schrank - gestern von 3 Uhr bis kurz vor 23 Uhr, das war wohl doch etwas zu lang. Aber gut, dass Wolfgang sie überhaupt fand ...
    Heute scheint es leider auch kein Gartentag zu werden, dann werde ich jetzt noch ein paar mehr Frostbilder posten, denn wer weiß wann der nächste Miniwinter den Weg zu uns findet :-)
    Ganz gemütliche Drinnengrüße schickt Euch Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Himmelsblick,
    irgendwie richtig romantisch durch die Nebel am Hintergrund.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine fürwahr einnehmende Lichtstimmung! Schau mal hier bei meiner Blogfreundin Elfi am Genfer See:
    https://elf2mani.blogspot.com/2020/01/dimanche-matin.html
    Irgendwie ähnliche Farben.
    Bisou
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Himmel, eine ganz tolle Stimmung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...the fog adds a bit of magic.

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Bild

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.