Sonntag, 1. November 2020

31. Oktober

 

Seltsamer Oktober dieses Jahr
als das Wetter fast wie November war
die Blätter in ihrem durstmüden Grün
schafften es nicht mehr zu leuchten zu glühn.
Einige Bäume stehn schon fast wie im Tod
unter meinen Füszen ein braunmattes Rot.
Milde und Stille nicht raschelnd das Laub
doch voller Hoffnung noch an ein Wunder ich glaub.

 




 
 








 
Die Tarotkarten (von Liz Dean) sind nicht gelegt, sondern nur
ausgesucht, wo Bäume darauf sind
 


Geteilt mit Mein Freund der Baum, Herbstglück-Linkparty

 

4 Kommentare:

  1. Das hast du auch für mich sehr zutreffend in Worte gefasst, das diesjährige Oktobergefühl! Selbst den Hoffnungsfunken, den ich auch immer noch hege & bewahre. Schön, dass du offensichtliich einen Ausflug in den wald machen konntest, auch zum stillen schwarzen Teich!
    Möge uns der November nicht so schwer werden!
    Das wünsche ich dir und H. und uuns und überhaupt allen, die guten Willens sind!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...fabulous images of nature and beautiful home with its warm glow.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful shots ! It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening where you can share about plants and flowers here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/10/garden-affair-bleeding-heart-vine.html

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Zeilen
    ja.. alles ist etwas anders dieses Jahr
    auch der Oktober..
    obwohl er versönlich doch noch ein paar schöne Tage hatte
    sehr schöne herbstliche Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.