Donnerstag, 2. September 2021

Fünf mal fünf Fakten über mich

 

Was ich gerne tue

- In der Natur sein
- Lesen 
- Schwimmen
-puzzeln
- Katzen streicheln 

 
Was ich gut kann

- mit Farben umgehen
- Dekorieren und Gestalten
-  Texte merken
- schwimmen
- Kochen ohne Rezept, aus zufällig vorhandenen Lebensmitteln

 
Was ich gar nicht gerne tue

- Kochen und allen Küchenkram
- Nähen und Kleidung ausbessern
- die Steinritzen vor dem Haus von jeglichem Grün befreien
- Putzen, Staub wischen
- Einkaufen gehen

 
Was ich gar nicht kann

- Gesichter merken und wieder erkennen
- soziale Situationen verstehen
- Mimik und nonverbale Kommunikation deuten
- mich an unbekannten Orten oder in groszen Gebäuden zurechtfinden
- Fremde ansprechen, nach dem Weg fragen etc.
 
 
Was ich gerne könnte

- Klavier spielen
- Salto
- auf hohe Bäume klettern
- spontan(er) sein
- auf unerwartete Ansprache durch andre Menschen reagieren
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.