Mittwoch, 1. September 2021

Das Mittwochslied zum 1. September

 


 

Schon ist er da, der September 
und der Sommer hat uns längst verlassen, scheint mir.
Da fiel mir wieder dieses alte Lieblingslied von Karat ein,
einer den meisten sicher bekannten Ost-Band:
"Gewidmet einer Septembernacht in Paris, 1979"
 
Wie ein langsamer Tanz in den Herbst -
und damit wünsche ich alles Leser:innen eine schöne Zeit,
Spätsommersonne und noch einmal laue Abende
und schöne Tage zum bewuszten Genieszen.
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Karat habe ich auch gerne gehört, liebe Mascha.
    Nun bin ich endlich auch mal wieder hier. Lang hat es gedauert. Ich hoffe, es öfter mal wieder in die Blogs zu schaffen. Es war einfach zu viel los in der Zwischenzeit.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.