Samstag, 11. September 2021

Lilientanz

 


 

Bei der Tafel am Donnerstag gab es Blumen: ich bekam diesen Lilienstrausz
in die Hand gedrückt und freute mich riesig.
Ich weisz nicht, wie lange die Knospen in Papier gewickelt 
im Supermarkt schon ausharren muszten... ich hab dieStängel eingekürzt 
und nun dürfen sie sich endlich entfalten.
Erstaunlich, wie sie nun doch noch die Kraft dazu aufbringen -
inzwischen haben sich nämlich noch weitere geöffnet
und nun vollführen sie ihren farbenfrohen Tanz in meiner 
ansonsten recht farbverhaltenen Dekoration.
 
 



Geteilte Freude mit Friday Flowerday

3 Kommentare:

  1. Eine wahrhaft passende Bezeichnung - Lilientanz wie schön die feinen Lilien in der Vase auf deinem Tisch. Ja, hier gibt es viele Blumenfelder und ich find es klasse, dass man dort für schmales Geld die Blüten für einen Strauß schneiden kann. Auch viele Hofprodukte werden sozusagen am "Wegesrand" angeboten und immer basiert die Bezahlung auf Vertrauen. Die meistens halten sich auch dran.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen deine Lilien aus in der grünen Vase liebe Mascha !!! Und auch deine Fotos finde ich klasse :-)
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.