Freitag, 21. August 2015

Presence of mind



Most of the stuff I say is true because I saw it in a dream & I don’t have the presence of mind to make up lies when I’m asleep.

- storypeople -








Kommentare:

  1. I so love your wonderful collage art. Flowers are beautiful.
    Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  2. A wonderful series... Those flower photos look amazing

    AntwortenLöschen
  3. Nature and lovely art....what a great combination. Very beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful Mascha. I love your photos.
    I have hydrangeas blooming in my garden at the moment. Huge flower heads in a beautiful blue.
    I'm going to head out into the garden to photograph them now. Thanks for the inspiration.
    Happy PPF to you

    AntwortenLöschen
  5. Great collages, love them! Happy PPF - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful collages! Love the flowers. Thanks for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Collagen!
    Ich hab die damals in der Schule allerdings schon nicht verstanden... ich kapier das einfach nicht mit diesem Mischmasch aus verschiedenen Kunstelementen. Ich kann nur eins, entweder Fotografieren oder Zeichnen. Aber nicht zusammen mit Basteln und Kleben ^^

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Collagen hab ich früher übrigens auch nicht verstanden, wieso man was zerreiszen soll, was da ist als Ganzes.
      Ich hab das auch erst viel später, so Mitte 40, angefangen. Das hat einerseits etwas mit Lebensbrüchen und Erinnerungsfetzen zu tun, andrerseits auch wieder mit gewissen Texten, also z.B. den Büchern von Friederike Mayröcker, bei mir. Das sind ja auch eher Gewebe aus Bruchstücken und Satzfetzen, nicht so leicht zugänglich, aber das kann man meditativ betrachten und es entsteht etwas Neues daraus, das bei jedem anders sein kann. Als ich sowas gelesen hatte, hab ich angefangen, Collagen zu machen. Schwer zu erklären.

      Löschen
  8. Your journaling pages are amazingly beautiful. Blessings!

    AntwortenLöschen
  9. Quite the creative pages. I enjoyed each one of them. Blessings, Janet PPF

    AntwortenLöschen