*
Sonntag, 22. Oktober 2017
5 Kommentare:
Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
So viel Verlorenes, einschließlich der Unschuld! Das Schwarz-Weiß fördert die Melancholie, auch wenn mich manches Schmunzeln ließ.
AntwortenLöschenEinen schönen Sonntag!
Astrid
Nach deinem Kommentar bei mir, sehe ich die Bilder aus einem ganz anderen Blickwinkel.
LöschenHier gibt es übrigens auch jemanden, der Ärzte - Kommunikation nicht beherrscht und dem gerade allzu viel ausgesetzt ist, einfach, weil er alt ist ( und da hat man immer was, ist doch normal, denn der mensch ist für das Alter nicht geschaffen ).
Dir eine bessere Woche!
Herzlichst
A.
...Mascha, haunting tune to accompanying your images. The abandoned building is sad, but beautiful. Thanks for stopping by!
AntwortenLöschenThanks, Mascha, for sharing your artistry with us at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/10/blacksmiths-at-work.html
AntwortenLöschenGuten Morgen Mascha,
AntwortenLöschendas ist ja ein ziemlich großes Gebäude gewesen und ganz schön stattlich - hatte ja etwas von einer Villa. Wer weiß was jetzt dort gebaut wird (hier ist es meist dann ein Parkplatz oder -haus oder ein neues Einkaufszentrum :(
Dein Pierrot lacht auf Deiner letzten Collage - ein trauriger hätte es ja nur noch trauriger gemacht!
Lieben Dank fürs Mitmachen, guten Novemberstart und liebe Grüße
Kirsi