Donnerstag, 21. Mai 2020

Aus Anlasz



... von Maria Almanas Interview mit mir
heute im Unruhewerk
habe ich ein paar alte Picstories auf die Startseite geholt.
Diese auszuwählen aus der Vielzahl aller Bisherigen 
fiel mir selbst ziemlich schwer...

Das aktuelle Blog-Geschehen findet sich also ab der vorigen Seite.

Viel Freude beim Anschauen, Ent-rätseln, Inspirieren lassen und träumen!
Möge jede*r für sich etwas Ansprechendes darin finden.
Eindeutigkeit war dabei nie mein Ziel.


(gemalt von mir und digital bearbeitet)

3 Kommentare:

  1. Oh, da muss ich gleich mal vorbeischauen! Ansonsten ist mein Leben momentan sehr aufreibend, so dass ich kaum noch kommentiere....schaue aber immer bei dir vorbei.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...I wish that I could paint like this!

    AntwortenLöschen
  3. Gerade habe ich beim "Unruhewerk " den Bericht über dich gelesen.
    Sehr ehrlich und auch so, wie ich dich bisher selber einschätzte !
    Dein Bild erweckt in mir Frieden und Ruhe, es ist schön und durch die Bearbeitung wirkt es wie ein Mosaik.
    Oder ist das von dir schon so gemalt ?
    Egal, mir gefällt es sehr !
    ♥liche Grüße schickt dir
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.