Donnerstag, 18. März 2021

Keine Verbindung - No connection

 


 

Aufgrund der Kündigung meines Telefon- und Internetvertrages werde ich 
ab morgen vorraussichtlich drei Wochen lang offline sein,
kein Telefon und auch keinen Internetzugang haben.
Das wird Lockdown total... aber eine interssante Erfahrung!

Ich versuche, meine Jahresprojekt-Musikbeiträge vorzubereiten
und zu planen, damit sie dann automatisch erscheinen.
Ich kann jedoch in dieser Zeit keine Kommentare frei schalten
oder beantworten, keine Blogs besuchen, nicht an Linkpaties teilnehmen.

Gehabt Euch wohl und eine schönen Frühlings-und Osterzeit
 
Mascha

*

Due to the termination of my telephone and internet contract, 
I will be offline for three weeks starting tomorrow:
 have no telephone or internet access. 
 This will be a totally lockdown ... but an interesting experience! 
 
 I am trying to prepare and plan my annual project music posts
  so that they appear automatically.  
However, I cannot activate any comments during this time or answer, 
do not visit blogs or participiate in link parties.
 
Have a good time and a nice spring and Easter holidays
 
  Masha

7 Kommentare:

  1. Oh holla, das ist wirklich ne Erfahrung! Hoffentlich kannst du die wichtigsten Dinge onlinefree erledigen!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gerade dabei, alles zu bedenken, was in der Zeit vielleicht doch sein musz und das möglichst "vorzuarbeiten". Digitales Fasten - für so lange hab ich es mir wirklich nicht gewünscht, aber wird schon gehn!
      Herzlichst
      Mascha

      Löschen
  2. ...a silent time could be good.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde deine Beiträge vermissen - hoffentlich klappt der "Wiedereinstieg" dann problemlos! LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, leider geht es offenbar nicht ohne diese Pause (ich habe keine Mobilgeräte)...und etwas Musik gibt es ja trotzdem, das kann ich einstellen, wann der Post erscheinen soll.
      LG Mascha

      Löschen
  4. Mir ging es vor Wochen so, digitale Entschleunigung! Mein Anbieter hatte laufend Probleme. Aber da sieht man erstmal wie abhängig wir vom Internet, Festnetz ect sind ( oder uns machen).
    Ich hoffe das alles nach deinen Vorstellungen klappt und freue mich wieder von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.