Donnerstag, 9. September 2021

Nachdenkliches

 

Etwas, das ich schon vor längerer Zeit gelesen habe und was mich
sehr nachdenklich macht in Bezug auf die derzeitigen Impfungen.
Ich möchte mir als Laie natürlich kein Urteil anmaszen.

 

 
 
(habe den Beitrag Anfang Juli lieber nicht doch gebracht, da es ja fast schon ein Sakrileg ist, sich  über 
manche Dinge normabweichend zu äuszern... jetzt wage ich es schlieszlich doch)
  

7 Kommentare:

  1. Den Arzt kenne ich über Telegram. Dort wird ja nichts gelöscht, das ist der Vorteil. Da ich Molekularbiologie gelernt habe, kann ich mir über einiges durchaus ein Urteil erlauben. Auf keinen Fall ist dies eine Impfung, es ist eine Gen-Therapie, ein genetischer Eingriff. Die Spike-Proteine sind gefährlich, sie finden sich verstärkt in Organen, wie z.B. Eierstöcken und sorgen für zahlreiche Fehlgeburten bei Schwangeren zum Beispiel aber auch zu anderen schlimmen Erscheinungen, wie Herzerkrankungen, Thromben im Gehirn - all das wird aber nicht in den Medien gezeigt, was kriminell ist! Denn diese Fälle sind dokumentiert und zwar weltweit!

    Es gibt aber auch zu den Viren ganz andere Ansichten. So sagt Dr. Lanka, es gäbe keine Viren. Diese seien eine Erfindung. Man kann den Zeitpunkt, seit wann es angeblich Viren gibt, genau bestimmen und findet seltsame Zusammenhänge und stößt wiederum auf die Leute in dem Zusammenhang, die auch heute noch das Sagen in der Welt haben. Seltsamer "Zufall".
    Dr. Lanka promovierte zu "Viren", die keine sind, durfte die Viren aber nicht anders benennen - das läßt tief blicken. Alle Bilder, die wir von "Viren" sehen, sind heute Computeranimationen. Keine realen Bilder, da noch nie jemand ein Virus isoliert hat. Dr. Lanka gewann sogar einen Prozeß, nachdem er eine hohe Summe aussetzte für denjenigen, der das Masernvirus nachweisen kann. Es gelang nicht! Aber so wird es gelehrt an den Universitäten, deswegen muß es nicht wahr sein, ebenso wie die Evolutions-THEORIE, die eben nur eine Theorie ist. Ich werde mal Videos dazu in meinen Blog setzen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sara,
      hm, das weisz ich nun alles nicht betreffs Viren...aber wenn ich an meine Masernerkrankung denke, also krank war ich da schon und so schlimme Epidemien wie die spanische Grippe sind ja auch durch etwas Fieses ausgelöst worden.
      Was mich immer wieder wundert: es wird so oft argumentiert, man würde sich ja auch die Haare färben, Tatoos oder Botoxspitzen bekommen und dann gegen die Impfung sein - das ist für mich kein wirklich guter Vergleich und ich z.B. tue all die 3 Dinge nicht... aber mich wundert, wie kritiklos Menschen, die gegen Gentechnik in der Nahrung auftreten...sich nun diese Impfung einverleiben -
      Aber, wie gesagt, es ist persönliche Entscheidungsfreiheit und die sollte es auch bleiben. Zwang darf es da nicht geben, davor habe ich etwas Angst.
      Die nächsten Monate werden ja zeigen, wie es weiter geht (ich bin gespannt)...doch ich kann in Ländern mit hoher Impfquote eben bis jetzt auch keine Entspannung beobachten.
      LG und ein schönes WE
      Mascha

      Löschen
  2. Liebe Mascha,
    spät ist es heute geworden, ich möchte schnell noch antworten.
    Also Masern hatte ich natürlich auch. Ebenso meine drei Kinder in unterschiedlicher Ausprägung. Eine der üblichen Kinderkrankheiten. Hinterher ist man gereift. So, wie Rudolf Steiner von den Anthroposophen es sagte ... auch wenn ich mit dem Verein sonst nichts am Hute habe. - Zum Glück gabs keine Folgeschäden, anders als nach der Pockenimpfung, an der ich fast gestorben wäre, wie an anderen Impfungen auch. Und das waren noch "normale" Impfungen, keine Genmanipulation!

    Also die Masern gibt es natürlich, aber lt. Dr. Lanka werden sie nicht durch Viren, die er für nicht existent hält, ausgelöst. Ich glaube, er kann das besser erklären als ich. Es hat wohl etwas mit Informationsübermittlung zu tun, aber nur innerhalb eines gewissen "Kreises", wie ich das einmal nenne. Eigentlich ist der Mensch ohnehin schon krank, wenn er erkrankt. So paradox das jetzt klingen mag. Doch das ist auch meine Beobachtung seit langen Jahren.
    Bei Pflanzen siehst du es ganz genau. Eine blasse, schwächliche Pflanze, oder ein Sämling, der zu lang ist, kippt irgendwann um oder gedeiht nicht so recht. Früher sprach man von vergeilten Sämlingen. Ein stabiler kurztriebiger war erwünscht, die anderen entsorgte man. Blattläuse befallen gern gelbliche Blätter, die schwächer sind und so ist es auch beim Menschen. Masern befallen i.d.R. Kinder, der Ausschlag sieht immer ziemlich gleich aus. Ich glaube, er nennt diese Informationsüberträger Exosomen. Aber ich werde das Video irgendwann in meinen Blog stellen.
    Einer der reichsten Menschen der Welt, Rockefeller, hat die Universitäten begründet und damit auch vorgeschrieben, was gelehrt wurde. Naturheilkunde kam da nicht vor, kein Wunder, wenn sie lange verpönt war und noch ist ... Kann man ja auch nicht so viel Geld dran verdienen ...Wenn junge Menschen etwas lernen, glauben sie daran und so ist diese Wissenschaft entstanden. Niemand hat das jemals hinterfragt. Allerdings werden einige Ärzte zusätzlich noch Heilkpraktiker, weil sie erkannt haben, dass die Schulmedizin einseitig ist.
    Sowas wie Masern hat also sicher etwas mit Ansteckung im weitesten Sinne zu tun, aber der Mensch war schon nicht gesund, als er sich "ansteckte" und das typische Erscheinungsbild der jeweiligen Krankheiten kommt durch bestimmte Eiweiße zustande, wie ich es in Erinnerung habe. Es gab bis dahin immer "nur" Mikroben wie Bakterien etc. Bei Masern werden rundliche rote Flecken erzeugt. Die Viren, die uns so hübsch farblich aufbereitet gezeigt werden, sind Zellzerfallsprodukte bestimmter Formen von Eiweiße. Was gemeinhin mit Virus gemeint ist, ist jedoch nie nachgewiesen worden, das Isolat eines Virus, nur diese Knäuel, also diese Zerfallsprodukte.

    AntwortenLöschen
  3. (2)Die Spanische Grippe kam seinerzeit durch Impfungen zustande, also auch keine Viren in dem Sinne! Dadurch wurden die sowieso schon geschwächten Menschen, denen es an Hygienischen Bedingungen und Nahrung und anderen Dinen zu der Zeit mangelte, schwer krank. Eine Impfung macht einen Menschen folglich nicht gesünder sondern ausschließlich gesunde Ernährung, ausreichend Sonnennlicht, Bewegung in der Natur, ein Sozialleben mit realen Kontakten, eben alles, was der Mensch wirklich braucht. In Kriegszeiten mangelte es an vielem und heute mangelt es ja armen Menschen auch wieder an vielem Wesentlichen. Aber lieber impfen, noch schwächer werden, das ist die Hauptsache! Gutes Essen, adäquate Lebensbedingungen für den Einzelnen interessieren die Herren Politiker und die hinter ihnen stehenden Mächte nicht. Denen hauptsächlich an Geld und ihrem eigenen Vorteil gelegen ist.

    Das alte Wissen ist längst verloren gegangen. Wie gut, dass es Archive.Org und Archivare gibt, die dieses Wissen gut bewahrt haben. In der amerikanischen Waybackmachine wird man meist eher fündig, denn da sind gewisse Themen nicht verboten wie bei uns. Viren darf man ja hier nicht infrage stellen, dann gilt man gleich als Leugner ...


    Nee, das finde ich auch einen hahnebüchenen Vergleich. Ich töne zwar mein Haar, aber dennoch ist ja nun mal eine Gen-"Therapie", den dieser fälschlicherweise "Impfung" genannte Eingriff darstellt und damit aber auch so gar kein Vergleich zu diesen Dingen. Dabei bleiben meine Gene heil! Und es kommen keinerlei schädliche Fremdeiweiße in meine Zellen! Selbst bei Botox nicht oder bei einem Tattoo, was ich verabscheue, jedoch werden lediglich Farbpartikel unter die Haut gebracht, nicht jedoch in unsere DNA!

    Tja, die Leute tun aber auch alles, um andere zur Spritze zu bewegen oder nötigen zu wollen. Und mich wundert das schon von Anfang an, dass sie gegen Genmais sind, aber nichts gegen Gentherapie im eigenen Körper haben und dann noch "impfen" für die Freiheit, das ist ja kaum zu glauben. Denn mein Körper ist mir heilig, den lasse ich doch nicht verhunzen, nur um tanzen oder essen gehen zu können! Lieber verzichte ich aufs Reisen, dafür lassen ich doch keinen an meine Gene ran! - Es sterben ja nicht Wenige an dieser "Impfung" und für den Winter ist so Einiges vorausgesagt, wenn die Infektabwehr bei den geschwächten Geimpften noch schlechter funktioniert als vorher schon. In deren Haut möchte ich nicht stecken! Aber ich hab auch keinerlei Angst vor egal welchen Krankheiten. Es ist für alles ein Kraut gewachsen und wo nichts mehr hilft, soll es so sein. Wir müssen alle einmal sterben, der eine früher, der andere später. Da kann man sich noch so sehr gegen wehren. Seltsamerweise nehmen viele Menschen allerlei furchtbare Therapien in Kauf, weil sie glauben, sich damit ein etwas längeres Leben erkaufen zu können. Bei mir ist es genau umgekehrt! Ich würde die verbliebene Zeit bestmöglich nutzen und froh sein, wenn ich nicht noch zusätzlich gequält würde. Länger lebt man meist doch nicht und hatte obendrein diese Torturen.

    Aber gut, jeder denkt anders und soll mit seiner Entscheidung "glücklich" werden.
    Zwang darf auch nicht sein, wir haben nicht umsonst den Nürnberger Kodex, das wird gerne vergessen! Sie wollen die Leute indirekt zwingen, aber das darf man nicht durchgehen lassen! Der Nürnberger Kodex hat ewig Gültigkeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara! Danke für Deine ausführlichen Erklärungen. Ja, ich denke auch, dasz Krankheit immer die Manifestation eines vorher schon vorhandenen Ungleichgewichtes ist, das hab ich an mir selbst auch so beobachtet. Allerdings ist man leider nicht immer ganz und gar in der Lage, solche Zustände eigenständig wieder ins Lot zu bringen, weil eben auch vieles von der Umgebung und den Umständen abhängt bzw. nicht jeder Mensch es schafft, mit allem absolut ins Reine zu kommen. Ich ja auch nicht immer...

      Das übersteigerte Sicherheitsbedürfnis unserer Zeit kann ich auch nicht immer ganz nachvollziehen, nicht nur in Bezug auf Krankheiten, sondern auch die Überbehütung der Kinder, die überall hingefahren werden und beim Schwimmkurs sitzen die Eltern die ganze Zeit mit Sicherheitsabstand und Masken vereinzelt und miszmutig wartend auf den bereitgestellten Stühlen - letztens im Bad wieder so beobachtet. Ich ging als 7jährige allein zum Schwimmkurs und ich brannte darauf, endlich Fahrrad fahren zu können, um das weiter entfernte, aber schönere Bad zu erreichen. Hingebracht hätte mich niemand... im Gegenteil: ich wurde mit meinem kleinen Roller zum Einkaufen geschickt und bin auch grosz geworden, habs überlebt.
      Man kann sich vor allgemeinem Lebensrisiko, wozu Unfälle wie auch Krankheiten, Verlassen-Werden oder sonstwas gehören, nicht absolut absichern. Mit etwas Vertrauen ist das auch gar nicht nötig, finde ich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dasz Versicherungen und deren Werbung da unterschwellige Botschaften senden und sowas suggerieren. Kann mich natürlich auch irren...

      Ganz sicher spielten bei der span. Grippe auch der Allgemein-und Ernährungszustand sowie die Traumata des Krieges eine Rolle. Das glaube ich gern.
      Und irgendwie sind heute auch nicht mehr alle Menschen so (immun-)gesund, auch wenn sie genügend Nahrung haben. Aber vieles ist verseucht und der Zusammenhang zw. Luftverschutzung bzw. Strahlenbelastung in einigen Regionen mit vielen Toten wird m.E. nach zu wenig mit berücksichtigt. Und wer nur vor digitalen Geräten sitzt, tut dem Immunsystem auch nix Gutes. Im Schwimmbad sehe ich hauptsächlich die ältere Gerneration -
      In vielen Altenheimen wird es wohl auch sehr schwierig sein, noch Genug Freude und Selbstwirksamkeit zu erfahren.
      Umso betroffener war ich letzten Winter, wenn die Polizei den im Freien rodelnden Familien die Schlitten weggenommen hat. Und solche ganzen Aktionen. Ich hab ja das Glück eines Gartens und kann Lockdown und evtl. Quarantäne so besser aushalten, an Menschen, besonders Kinder, in engen Wohnsilos mag ich nicht denken -
      Da ist in vielen Dingen unangemessen reagiert worden. Und das Risiko eher erhöht als minimiert. Das hat mich lange Zeit doch sehr bewegt bzw.Gefühle von Hilflosigkeit und Ohnmacht ausgelöst....

      Löschen
  4. (3)Es ist so viel Fehlinformation im Umlauf. Es hat nie eine Pandemie gegeben und was als Coronaerkrankung zählt, sind jetzt die Impf-Erkrankten, die durch die Spike-Proteine schwer geschädigt werden. Dies wird allerdings gern vertuscht. Sie haben sich einmal in diese Sache verrannt und wollen nun die "Pandemie" ewig aufrecht erhalten.
    Aber es hat noch andere Hintergründe. Das Weltwirtschaftsforum mit Klaus Schwab hängt da drin und die reichsten Menschen dieser Welt. Einem davon gehören quasi alle Banken. Die Agenda 2030 ist eine ganz üble Sache, die sie verwirklichen wollen. Bis dahin soll jeder Mensch total überwacht sein. Kann man alles nachlesen. Klaus Schwab schrieb sogar ein Buch darüber. Das universelle Grundeinkommen soll eingeführt und persönlicher Besitz abgeschafft werden. Na, ich weiß nicht, ob sie damit durchkommen. Am Ende wollen sie uns alle chippen, womit die biblische Offenbarung mit dem Malzeichen wahr würde. Da werden noch ganz andere auf die Barrikaden gehen ...
    Allerdings ist es in Ländern wie Australien wirklich schon sehr schlimm, wo sie die Leute quasi auf der Straße mit der Spritze vergewaltigen in Orten, wo nur ein einziger "Corona" hatte. Ich schreibe das bewusst in Häkchen, denn Corona wird praktich auch jedem Verstorbenen angedichtet, sogar Unfallopfern, die am Unfall starben und sonst gar keine Erkrankung hatten. Was also auch immer mit "Corona" oder Covid gemeint ist. Ich habe sehr viel recherchiert und sehe täglich die Meldungen aus aller Welt, die natürlich in unseren Medien nie gezeigt werden. Denn die Agenda 2030 soll schließlich durchgesetzt werden - bis 2030! In en fast 10 Jahren kann noch sehr viel passieren. Zur Not wandern wir aus, Polen z.B., die sind nicht so dumm, alles mit sich machen zu lassen, die stehen mehr zusammen und Denunziation wie die Deutschen kennen sie nicht.

    Liebe Grüße für heute
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser ganze Wirtschafts-und Finanzkram ist für mich undurchschaubar, das versuche ich inzw. gar nicht mehr zu verstehen. Dasz da viele solche Interessen dahinterstehen, ist mir aber schon klar. Und was wir in der DDR in der Schule lernten über Kapitalismus, Imperialismus, Konzerne etc. war gar nicht so verkehrt, das sehe ich heute... auch wenn man Worte wie Globalisierung oder Neoliberalimus damals noch nicht kannte -
      Um Menschen und deren Wohlergehen geht es dabei niemals!
      Das Buch von Klaus Schwab ist mir zu schwierig, ansonsten wüszte ich auch, wo ich es gratis zu lesen bekäme. Aber am Bildschirm eh zu ansstrengend für meine Augen.
      Bei solchen Dingen sage ich mir, dasz ich daran ja eh nix ändern könnte, an der gesamten Politik nicht.
      Da hilft wohl nur, sich eine Nische zu finden, wo man im Kleinen halbwegs unbeschadet überleben und Freude haben kann. Ich sag immer: den Kopf abreiszen werden sie mir schon nicht und ich hab viele problematische Zeiten überstanden, so ganz im Kleinen und das schaffe ich schon allemal. Da hab ich recht wenig Ängste.
      Allerdings schotte ich mich inzw. von vielen Informationen, die mir nicht gut tun, möglichst ab und bin auch nicht (mehr) bestrebt, alles durchschauen zu weollen. TV hab ich übrigens schon seit etlichen Jahren nicht mehr und den vermisse ich auch nicht.
      In dem Sinne: erfreuen wir uns an all dem, was noch Gutes da ist und ich wünsch Dir jetzt eine schöne neue Woche
      Liebe Grüsze
      Masdcha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.