Freitag, 8. Oktober 2021

Den Sommer zurück...

 


 ...brachte mir dieser prächtige Strausz, welcher mit der Post hier ankam.
Fast eine Woche lang war er nur grün (deshalb letzten Freitag noch nicht fotografiert).
Nun beginnt er Farbe zu zeigen und sich zu Höchstform aufzuschwingen..
Natürlich wächst er dem Buddha nicht aus dem Kopf,
sondern steht in einer Glasvase...
 





 
 Ich habe selten so prächtige Blumen und geniesze das sehr.
Werde ihn wohl noch auf mehrere Vasen ver-teilen,
damit sich die einzelnen Blüten besser entfalten können -
da fällt mir heute bestimmt noch etwas damit ein!
 



Meine Freude geteilt mit Friday Flowerday und Friday Bliss,
wünsche ich Euch allen jetzt ein schönes sonniges Wochenende

6 Kommentare:

  1. Liebe MaschA, das sind wahrlich feine Blümchen, die auf deinem Tisch stehen. Wir haben einen wunderbaren Oktober und das weiche Licht schmeichelt zusätzlich. Ich wünsche dir viele dieser Herbstlichttage, die uns hoffentlich gestärkt, in die kalte Jahreszeit begleiten werden. Viele liebe Grüße zu dir und hab es fein! Erika

    AntwortenLöschen
  2. Well, that is a gorgeous summer bouquet! And I like your Buddha very much. I have three different, and think that they bring me inner peace :)

    AntwortenLöschen
  3. ...flowers always add a special touch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mascha,
    Blumen mit der Post... - na, solche Post bekommt man doch gerne! Das ist wirklich ein üppiger Sommerstrauss. IIch finde ihn gerade in seiner Üppigkeit ganz besonders toll.
    it diesen Blumen und dem tollen sonnigen Wetter draussen, fühl man sich wirklich fast wie im Sommer.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein feiner Blumenstrauß, liebe Mascha und deine Idee, den Strauß zu teilen, um den einzelnen Solisten mehr Raum zu geben, finde ich eine gute Idee.
    Genieße den schönen Anblick der Blüten und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Strauß !!! Und mit dem Buddha ganz wunderbar in Szene gesetzt !!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.