Freitag, 15. Oktober 2021

Variationen

 


 Bei mir stehn immer noch die Blumen von letzter Woche.
Als der Srausz immer weiter aufblühte...wurde die Öffnung
 der Glasvase einfach zu klein und so habe ich die Stängel 
einzeln gestellt in meine Flaschensammlung.
 

 
Nach drei Tagen gefiel mir dies aber nicht mehr so gut
und so sind sie nun doch alle wieder vereint
in einem alten Steintopf.
Ich muszte die Stiele ja etwas kürzen...aber es geht 
grad noch mit der Höhe, finde ich.
Und zu meiner blauen Kürbisdeko paszt dieser Farbfleck denn auch wunderbar.
 
 
 
Dieser Strausz duftet sogar ganz herrlich.
 

 



 
Meine Freude wieder geteilt mit Friday-Flowerday und Friday Bliss
 
 

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mascha,
    zauberhaft sehen sie aus, deine Variationen.
    Jede für sich war schön an zu sehen !
    Toll, dass die Blumen so lange halten, da kann man sich jeden Tag neu daran erfreuen.
    Ich wünsche dir ein schönes, freundliches Wochennende
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön! Ich finde das zweite Bild besonders nett - so viele bunten Blumen vor einem prächtigen Bücherregal. :-)
    Viele Grüße
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Your home looks cosy and charming behind the flowers and I love your blue pumkin arrangement. Enjoy the weekend Mascha.

    AntwortenLöschen
  4. ...the more flowers, the better!

    AntwortenLöschen
  5. These are some beautiful arrangements and wonderful photos, Mascha. Thanks for joining us and sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2021/10/homemade-hamburger-buns-yum.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das in den Flaschen auch schön. Aber ich kann Dich verstehen - in dem alten Salzkeramiktopf sieht der Strauss einfach nur perfekt aus. Der Topf ist richtig schön und eignet sich doch super für einen so üppigen Strauss.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  7. Beide Varianten sind toll, wobei mir die Vasenreihung ein bisschen besser gefällt, weil die einzelnen Blüten so schön zur Geltung kommen :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.