Freitag, 11. April 2014

An angular house...





Shared with Weekend Reflections

9 Kommentare:

  1. Fine windows with interesting reflections.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,
    das Haus hat so etwas Einladendes. Ob's an den türkischen Fenstern liegt, oder an der ungewöhnlichen Dachform? Auf jeden Fall mag ich es.
    Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Good reflections of those buildings.

    AntwortenLöschen
  4. love the fresh green trim on the house. I spy a lovely stone house reflected!

    AntwortenLöschen
  5. Nice house and nice windows reflection ; great choice for the week !

    AntwortenLöschen
  6. Great reflections and I do like the colour scheme of that house!

    AntwortenLöschen
  7. I like the reflections and the window frames!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.