Dienstag, 19. Februar 2019

Crazy spring




An edited paper collage...






7 Kommentare:

  1. Wundervolle Collagen! Danke für's Zeigen bei Art Journal Journey!
    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na Mascha, das ist doch super gelungen.
    Natürlich wird das sofort verlinkt zum DigitalArt Dienstag.
    Bin nur leider außer Haus gewesen, jetzt verlinke ich diesen kreativen Post sofort.
    Danke dafür
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Gelb-in-Gelb-Collage und die digital veränderten Varianten sehen toll aus!
    Danke fürs Verlinken zu meinem Thema "Gelb" bei Art Journal Journey! Rike

    AntwortenLöschen
  4. You make the most BEAUTIFUL collages, Mascha. You also make lovely digital art. The collages you shared with us for Art Journal Journey are so creative. I love that you choose disparate items to create them, yet they turn out one really clever and creative whole. Thank you so much for joining us this month at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen
  5. I love your beautiful art Masha!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.