Samstag, 10. Juli 2021

Abbey




7 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    ein beeindruckendes Foto für S/W !
    Es ist nicht immer leicht, da etwas passendes zu finden, aber dieses Bild ist echt beeindruckend.
    Es gefällt mir sehr.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir,
    das war aber auch ein farbenprächtiges Himmels-Scenario.
    Ich war gerade am fernsehen, als mein Blick aus dem Fenster fiel.
    Sofort bin ich losgerannt um den Foto zu holen.
    Es hat sich gelohnt und der Film war mir in dem Moment total egal ;-)
    Einen gemütlichen Samst wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. I love all those arches. nice perspective.

    AntwortenLöschen
  3. I really like this picture, the balance of light and shadow, the texture offered by the stones, beautifully rendered. It's very beautiful

    AntwortenLöschen
  4. Great light and dark, and there are so many layers of arches that I had to gaze at this for ages

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.