Freitag, 9. Juli 2021

Ein Stück Himmel - кусочек неба -

 


 

Shared with Skywatch Friday

9 Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Anblick.
    Und man sieht sogar die Lichtreflexe auf dem Wasser, ein schönes Bild, so stelle ich mir den Sommer vor !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolken sind hier nicht immer so schön, aber ich reise gerne mit ihnen, denn dann treffe ich deine. Ich wünsche Ihnen schöne Tage.

    AntwortenLöschen
  3. ...a beautiful image, I hope that all of your days are beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. I love those big, fluffy clouds over the water!

    AntwortenLöschen
  5. Great shot, I love how the photo just goes on forever in the distance.

    AntwortenLöschen
  6. Greetings and Salutations! What a beautiful sky image.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.