Sonntag, 4. Juli 2021

Sonntagsmatinee

 

Ein Traum vom Fliegen ...


 

3 Kommentare:

  1. Unfortunately I couldn't or wasn't allowed to see this one I guess because only green stripes appeared on the screen but I did hear the song. Wish you beautiful day today Marscha. BG, from my nature website this time.

    Leider konnte oder durfte ich diesen nicht sehen, da wohl nur grüne Streifen auf dem Bildschirm erschienen, aber ich habe das Lied gehört. Wünsche Ihnen einen schönen Tag heute Marscha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry to read this. A young woman from a circus was flying high over the street and making figures - I like this video! But I well know that: wanna see someone at youtube and see only green...
      Happy sunday

      Löschen
  2. ...dreaming of flying, how exciting.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.