Donnerstag, 7. November 2019

Natürlich...



...habe ich mein 10jähriges Blogjubiläum am 1.November glatt vergessen.
Irgendwie sind mir solche Dinge nie wichtig genug
und sie fallen mir nur nebenbei mal - und zu spät - ein.



Hinweisen

möchte ich hiermit noch einmal auf die Petition,
welche das Fällen von 350 Bäumen in Braunschweig zu verhindern versucht
und den Bau von Hochhäusern anstelle eines wunderbaren alten Parks.



aber da es zwei Posts gab, ist der erste davon wohl etwas untergegangen.

Noch immer sind es nur 2700 Unterschriften von angestrebten 3000
und noch immer ist Zeit, das Blatt vielleicht doch noch
zum Besseren zu wenden.

Hier also nochmal meine Bitte,
statt Gratulation oder Kommentar lieber dort eine
Unterschrift zu leisten.
In Würdigung dessen, was Stadtbäume für uns Menschen
alltäglich und unspektakulär, aber sehr sehr notwendig, leisten.

Danke :)


Ich verlinke das jetzt noch bei einfach.nachhaltig.besser.leben.

3 Kommentare:

  1. Verlinken es auch noch mal bei "Mein Freund, der Baum", vielleicht erreicht es ja noch andere...
    Gute Nacht und doch noch ein Glückwunsch!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich traurig! Ich hatte unter meinem Post in den Kommentaren dazu auch noch etwas geschrieben.

    https://mein-waldgarten.blogspot.com/2019/11/november-friedhofszeit-buntes-laub-und.html

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch! Ich vergesse aber auch immer mein Blog-Jubiläum. Meist fällt es mir viel später ein. Ist mir auch nicht so wichtig. Wichtiger ist das Bloggen als solches. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.