Dienstag, 29. Juni 2021

Poppies

 





 





 

 

8 Kommentare:

  1. ...Masha, beautiful images of one of my favorite flowers. The are one of nature's treasures. Thanks for sharing, take care and enjoy your day.

    AntwortenLöschen
  2. I don't recognize this flower - what is it?
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2021/06/arty-sea-world.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is papaver, maybe, in your area looks different(?) There are many kinds of them. In my garden I have Californian papaver in light purple.

      Löschen
  3. Tolle Fotos, liebe Mascha! Genauso eine "Poppy" ist in unserem Garten aufgetaucht - ich hoffe, sie vermehrt sich! LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich für diese auch, gestern hat die Stadt den winzigen Grünstreifen am Wasser leider schon wieder abgemäht...der einzige Ort, wo ich - für mich erreichbare - Mohnblüten fand. Eine Stadt, die sich mit einem Nachhhaltigkeitspreis schmückt, sollte das mal überdenken -
      Dazu auch heute die passenden Songs ;)
      LG Mascha

      Löschen
  4. Simply Gorgeous - Well Done

    Cheers

    AntwortenLöschen
  5. Poppies are beautiful wildflowers and here it is just like yours that they mow too fast. And then complain that there are so few insects.😞

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.