Donnerstag, 10. Juni 2021

Traum

 

Ich war mit einer Gruppe ziemlich verlotterter Landstreicher unterwegs.
(teils waren es mir seinerzeit bekannte Berber).
Es war eher Mittelalter als Jetzt-Zeit.
Wir hausten in der Sakristei einer verfallenen Kirche.
Da ich noch die Sauberste von allen war,
wurde ich hinausgeschickt für ein Date
und ich fand einen akzeptablen Herrn.
Es war Markttag - oder ein groszes Volksfest  -
wir kauften einen ganzen Kessel voll verschiedenstes Fleisch.
Wir beide konnten das natürlich nie alles aufessen
und so brachte ich das, was übrig war (sehr viel!)
heimlich in die Sakristei zu den anderen.
So wurden wir endlich einmal alle satt -  
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.