Sonntag, 20. Juni 2021

Sonntagsmatinee

 

Zu Mittsommer Tautumeitas aus Lettland


Zitat  von youtube: 
Jāņu nakts ir dabas ziedēšanas laiks. Šai naktij piemīt spēcīga auglīgā enerģija, 
kas virmo gan gaisā, gan cilvēkos.
 Šajā naktī iespējams izmainīt apziņu, ejot spīganās/raganās.
 
*
 
das meint google-Translator
(ich selbst kann das nicht übersetzen):
 
Die Mittsommernacht ist eine Zeit der natürlichen Blüte. 
Diese Nacht hat eine starke fruchtbare Energie, 
die sowohl in der Luft als auch in den Menschen vibriert. In dieser Nacht ist es möglich, 
das Bewusstsein zu ändern, indem man in den Hexen / Hexen spazieren geht. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mascha,
    ein sehr interessantes Lied, das ich noch nicht kannte. Danke fürs Zeigen.
    Die letzte Nacht hatten wir übrigens ein Unwetter, der Regen war toll, aber es gab auch einige Schäden im Garten, der Wind hat dem ein oder anderen Strauch / Baum doch zu gezerrt. Und wirklich kühler ist es nicht geworden, aber der Regen, über den haben wir uns sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.