Samstag, 29. Januar 2022

Cozy...

 

 

Shared with The Weekend in Black and White

7 Kommentare:

  1. j'adore. Cela semble si tranquille, si paisible

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich bei Dir! Die Topfpflanzen sind heute wieder ganz aktuell. Nur bei mir im Haus gedeiht vieles leider nicht und ich habe derzeit mit Trauermücken zu kämpfen.
    Kennst Du sowas auch und wenn, was tust Du dagegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trauermücken habe ich noch nie gehabt, da musz ich doch gleich mal googeln. Vor sehr langer Zeit hatte ich hier mal Schildläuse und muszte alles Zimmergrün deshalb entsorgen... aber sonst gibt eigentlich nie ein Problem.
      Höchstens die Alpenveilchen fangen sich sommers drauszen gern Dickmaulrüssler ein, das untersuche ich beim Umtopfen sehr genau.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.