Freitag, 21. Januar 2022

Ein Stück Himmel - кусочек неба -

 

 

 

Shared with Skywatch Friday

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mascha,
    das ist wirklich ein schöner Weitblick und der Himmel hatte ein Erbarmen
    und zeigt sogar etwa Blau !Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war letzten Samstag, seither so nicht wieder...
      Danke, Dir auch ein schönes WE
      Mascha

      Löschen
  2. Was für ein herrlich klarer Himmel, eine sehr schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ...lovely, I hope that you are doing well!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Morgenblick, liebe Mascha

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Toller Ausblick! Ich würde auch lieber wieder auf einer Anhöhe wohnen, wie damals im alten Waldgarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne dort auch nicht, das war nur ein Spaziergang. Aber über meine eigene Hanglage und die Aussicht von der Dachterrasse bin ich auch sehr froh. Taucht ja öfter hier im Blog auf...
      LG Mascha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.