Montag, 7. Februar 2022

Blog break

 

Blog break this week, because I'm sick. 

 


 

13 Kommentare:

  1. ...I hope that you will feel better soon!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da denkt man gleich an Corona :-(
    Aber natürlich kannst du auch anders krank sein.
    In jedem Falle wünsche ich dir gute Besserung liebe Mascha.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe kein Corona, die Tests sind immer negativ.... Aber schon seit Wochen einseitigen Kopfschmerz, Schwindel, Benommenheit, Schlaflosigkeit...und dazu mein übliches chron. Schmerzsyndrom schlimmer denn je - auf Dauer zermürbt das einfach und ich musz zusehn, meinen Alltag auf Sparflamme hinzukriegen. Sich mit Bloggen/Fotografieren abzulenken (war erst meine Strategie) wird mir inzw. doch zu anstrengend.
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  3. Liebe Mascha, ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Halte Dich tapfer! Guten Mutes vorwärts denken......Bald geht es Dir besser!
    Alles Liebe
    Rosi

    P.S.: Das ist ein wunderschönes Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Azalea, die ich aus dem Topf in den Garten gepflanzt habe - und siehe: sie ist absolut winterhart, gedeiht seit Jahren prächtig. Während sie im Zimmer voller Blattläuse war (Azaleen bei mir immer).
      LG Mascha

      Löschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung, die geeignete Therapie und ein Abstand, der gut tut!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mascha!
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Mascha, Du nun auch ...

    Gute Besserung .. schnelle Genesung ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch. Wird wohl länger dauern, denn es ist kein Infekt...
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mascha,
    in Deinem anderen Blog - "Tagesspiegel" - kann ich nicht kommentieren. Da steht: "Neue Kommentare sind nicht zulässig."
    Na ja, womöglich liegt es am Netz, an Blogger oder sonstwo. Wer weiß. Vielleicht gibt es sich auch in absehbarer Zeit einfach wieder.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, danke für Deinen Besuch im anderen Blog. Stimmt, ich hatte die Kommentarfunktion für den Beitrag "Update" deaktiviert, alles andre müszte aber trotzdem gehen und Du hast ja auch das Symbol kommentiert - das ist angekommen :)
      Hab es eben frei geschaltet und eine generelle Kommentarfunktion wieder zugelassen. Kenne mich in der Funktionsweise leider auch nicht so gut aus. Sorry, wenn das zu Irritation geführt hat!
      LG Mascha

      Löschen
    2. PS: ich werde den "Tages Spiegel" sowieso nicht weiter führen, hatte den nur für diese Challenge reanimiert, aber das mache ich ja nun nicht mehr

      Löschen
  9. Liebe Mascha,
    ja, ich hatte schon bemerkt, dass Du dort nicht mehr viel postest. "Ein" Blog ist ja auch genug. Ich weiß wie zeitaufwendig das ist. Insbesondere die Fotos zu bearbeiten, hochzuladen und einzufügen. Da geht schon mal für einen Post ein ganzer Tag dahin. Zwischendurch stehe ich selbstredend auf und tue auch andere Dinge (wie Essen zubereiten und essen beispielsweise...lach.).
    Und danke für's Freischalten der Kommentarfunktion. Ich werde dann mal rüber schauen.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.